Wer schreibt hier?

Erfreulich, dass du auf meinem Blog bist! Ich bin Charlie.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nicht in die Welt des Fernsehens gehen, es ist wie der Ort, an dem sie Menschen ins Gefängnis werfen, weil sie nicht die richtige Kleidung tragen. Also warum zum Teufel sollte ich jetzt anfangen, über das Fernsehen zu reden? Was ich damit sagen will, ist, dass das Fernsehen allzu oft als der einzige Ort dargestellt wird, an dem Menschen wie Scheiße behandelt, als Objekte behandelt oder behandelt werden, als wären sie egal. Der andere Ort, an dem du überrascht sein würdest, ist im Klassenzimmer. Es ist eine Sache zu sehen, wie ein Lehrer geschubst, getreten oder sogar missbraucht wird, aber es ist eine andere, wenn jemand gelehrt wird, eine Person zu hassen. Deshalb schreibe ich das hier. Ich denke, dass die Art und Weise, wie Lehrer im Klassenzimmer behandelt werden, falsch ist, und ich hoffe, dass Sie sich mir anschließen werden. Ich habe eine ganze Reihe von Ideen, die ich gerne in einer "teacher-in-a-box" zusammenfassen möchte, die Lehrer mitnehmen und an die Lehrer verteilen können, die unterrichten.

In Social Media findest du mich auf Twitter, Facebook, Google Instagram und Pinterest.

Ich habe diesen Blog vor etwa 4 Monaten gestartet. Es ist seitdem zu einem der beliebtesten Blogs über das Fernsehen geworden. Die Inhalte hier wurden schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert, aber sie sind immer frisch und interessant. Wenn du Fragen hast, kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Und wie immer ist der erste Anlaufpunkt die Seite "Über". Hier ist also ein großes Dankeschön an alle, die mir auf diesem Blog so lange Zeit gefolgt sind. Ich liebe es, mit dir interagieren zu können. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe.

"Viele Fernsehleute im Internet sind genauso Teil der Gesellschaft wie alle anderen auch.

Als ich diesen Blog 2014 startete, hatte ich keine gute Idee, wie ich meine Beiträge organisieren sollte. Jetzt bin ich hier mit den besten Informationen, die Sie auf der ganzen Welt finden können. Ich teile auch einige meiner Lieblingsfernsehsendungen, Filme und Musikvideos. Ich habe auch einige Videos, Fotos und Artikel auf meinen sozialen Medien, die ich verwende, um meinen Blog zu aktualisieren. Du findest es im Menü auf der linken Seite jedes Blogs. Wenn du daran interessiert bist, mehr Informationen und Updates über eine bestimmte TV-Show, einen Film oder ein Musikvideo oder sogar eine bestimmte Show zu erhalten, dann schau mich an. Meine Kontaktdaten und mein Social Media Link befinden sich im rechten Menü.

Ein Wort zu diesem Blog

In diesem Blog spreche ich über alles rund um das Thema Fernsehen, Filme und Musik. Der Grund, warum ich über die Fernsehsendungen und Filme spreche, die ich mache, ist, meine Erfahrungen, Gedanken, Meinungen, Ideen und andere Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach für die Menschen wichtig sind.

Viel Spaß.

Euer Charlie