was benötige ich noch?

FERNSEHER. Fernsehen ist eine Notwendigkeit. Also habe ich diesen Blog in meiner Freizeit gestartet und angefangen, diese Informationen zu teilen. Dann wurde ich von einem Freund von mir mit einer anderen Idee angesprochen. Wir haben das Forum gestartet und sind sehr groß geworden. Heute haben wir etwa 15.000 Abonnenten. Deshalb teile ich gerne meine Erfahrungen und mein Wissen über das Fernsehen mit Ihnen.

Über mich: Ich bin Charlie aus Deutschland. Ich bin 34 Jahre alt, 5'2, 190cm. Das erste Mal, dass ich im Internet fernsah, war vor etwa 12 Jahren. Damals habe ich noch gelernt, wie man das Internet benutzt. Zum ersten Mal hatte ich einen Fernseher dabei, aber das war nur für eine Weile. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Im Unterschied zu Noiseless Kopfhörer ist es somit deutlich dienlicher. Deshalb bin ich hier. In meiner Freizeit schaue ich mir oft Fernsehsendungen und Filme kostenlos online an, manchmal nur, um zu sehen, welche Art von Inhalten die Leute sehen. Ich liebe die Idee, dass man online bekommen kann, was man will, auch wenn man nicht am Computer ist. Genauso wird Fernseher einen Testlauf sein. Deshalb glaube ich, dass das Internet ein großartiger Ort für alle möglichen Dinge ist.

Ich bin mir sicher, dass du heutzutage von einigen der Dinge im Fernsehen gehört hast. Zum Beispiel sind die Nachrichten heutzutage sehr langweilig. Es gibt zu viele Nachrichtensender, aber das ist noch nicht alles. Es gibt noch viele andere Dinge, die auch heute noch ziemlich lustig, unterhaltsam und interessant sind. Einige sind immer noch relevant und haben die Qualität, die Sie in Ihrer lokalen Zeitung nicht finden können, während andere noch auf dem Weg zur Großleinwand sind. Ich sage nicht, dass die Qualität der Nachrichten im Fernsehen schlecht ist. Ich sage nur, dass die Anzahl der Dinge, die ausgestrahlt werden, und das, was gezeigt wird, viel vielfältiger ist, als das, was man heutzutage in den Nachrichten sehen könnte. Sie können immer noch eine Show darüber sehen, wie die US-Regierung plant, das amerikanische Volk auszulöschen, und die erste Reaktion könnte sein: "Oh, ich erinnere mich, als ich das gesehen habe, war es lustig. Und in diesem Sinne sind die TV-Nachrichten noch vielfältiger. Aber das Fernsehen ist ein Medium, das seine eigene Form der kritischen Bewertung braucht, darum geht es in diesem Blog. In den nächsten Monaten werde ich Ihnen zeigen, dass TV-Nachrichten nicht nur interessant, sondern auch informativ und unterhaltsam sind.